Donnerstag, 21. Juni 2018

Traveling

Es gibt Leute, die erzählen, ich würde mir meine Geschichten nur ausdenken.
Ganz böse Leute behaupten sogar , ich hätte eine Schwäche für Kentucky Straight Bourbon Whiskey.
Etwas was ich Daheim im Geheimen mache, aber auf Reisen hemmungslos ...
... aber so sind die Menschen. erzählen lieber den grössten Blödsinn, als wahre Tatsachen.*
Nun ist es natürlich völlig abwegig solchen Gerüchten entgegen zu treten. Glaubt ja sowieso niemand ... wenn man dementiert.

Wie auch immer!
Heute ... gibts mal wieder ein paar Bilderchen und meine neueste Planung für die kommenden 2 Wochen.

Mein drittes Wald-Cabin ... wesentlich komfortabler als das von Gestern, sogar ne Heizung is drin ... und ich hab mich eingerichtet ...
... na ja ... andere schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wie's bei mir aussieht ...
... aber das sind genau die, die den Wahrheitsgehalt meiner Geschichten  anzweifeln ... denke ich!

Mein 3. Wald-Cabin ... ist doch nett ... oder ??

Der Planung und Kosmetik Bereich

Daily Needs

Mein Schlafbereich ... rechts die Heizung (aus!) obendrauf der Kleiderschrank (quillt irgendwie über ?!)
Die Hilfsmanagerin von "Svens Basecamp Hostel", Vera aus Arosa (ja das in der Schweiz),  hat dann mir ein paar Tips gegeben, wie ich die 2 Woche Alaska gestalten könnte ...
... also heute: Reiseplanung ... und nicht lange rumeiern! ... morgen gehts los !!
Das Heftchen von meiner AdoptivEnkelin N. leistet mir weiterhin beste Dienste dabei ... wie man sieht!

Jetzt bin ich in Fairbanks ... weiter nördlich ist eigentlich nix mehr ausser Strasse ... Strasse ... Strasse ... und nach fast 1.000 Km kommt dann Prudhoe Bay ... eine Ansammlung von Industrieanlagen am Eismeer... da muss ich nicht unbedingt hin.
Stattdessen, bleibt, wie geplant, Fairbanks mein nördlichster Punkt, den Termin 21. Juni (Mitsommarnacht) hab ich auch gehalten ...
... dann gehts wieder nach Süden, in die Berge, dann nach Seward zu den Gletschern und nochmals nach Homer ... das ich ja nie richtig sah.
Last not least ... nochmals Anchorage ... wo ich dann nach Honolulu starte.

Soweit der Plan ... jetzt muss ich ihn nur noch mit Zeit füllen ...
... sind 2 Wochen dafür zu lang oder zu kurz ...
... ich weiss es nicht!!!

* frei zitiert aus Icon Tichy Raumpilot  << das da links is `n Link


geschrieben und gepostet in "Svens Basecamp Hostel" Fairbanks 20. Juni 2018 um 20:54h Ortszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen