Freitag, 22. Juni 2018

Apologizing

scroll to the right ->

... aber das is ja nich so, dass manche Tage blöd sind und andere prima!

Meiner fing heute richtig kacke an ... aber das hat sich schnell geändert.

Ich wollte das Auto zum Cabin fahren um mein Gerümpel einzuräumen, für die Abreise.
Aber die Einfahrt war versperrt von einen riesen Pickup.
Ich konnte nicht sehen, wer drin sitzt ... war mir auch wurscht.
Ich bedeutete, mit Zeichen und ziemlich lautem Englisch, dass die Parkplätze dort drüben sind und ich aufs Gelände fahren wollte ... ich bin genervt von diesen Touris, die ihre Kisten einfach überall hinstellen.
Als ich am Pickup vorbei ging, liess die Putzfrau vom Camp das Beifahrerfenster runter ... jemand, den ich sehr mag, sie wurde grad von ihrer Mutter zur Arbeit gebracht.
Ich hab mich entschuldigt bei der Mutter, sie schien echt beleidigt ... ziemlich stolze Frau, das gefällt mir!

Später traf ich ihre Tochter auf dem Gelände, sagte ihr, dass es mir echt leid tue, ob sie das ihrer Mutter ausrichten würde. Sie lachte und sagte: "Do`nt worry!! ... she likes your manner ... only proud man are able to apologize seriously ... she said to me"
... da passte was zusammen!

Letztlich ein guter Abschied.

Auf dem Weg nach McCarthy fuhr ich 7 Stunden bis Glennallen ... 
da bin ich jetzt im "Caribou Hotel" ... nicht sehr komfortabel, nicht sehr sauber ... aber dafür sehr teuer. 
Im Ersten Zimmer, dass sie mir gaben, brach das Bett zusammen, kaum das ich drauf sass ... und "nein" ich hab nicht zugenommen. 
Sind entschuldigten sich 1000x und gaben mir ein Anderes und $ 15,- Preisnachlass ... that`s the way it works.



Alaska ist um einiges teuer als die Schweiz ... irgendwo muss ich mir für ein paar Tage eine preiswerte Bleibe suchen ... sonst wird langsam das Geld knapp.

Für $ 35,- Benzinkosten bekam ich dafür unterwegs sehr günstig diese Wahnsinnslandschaft ...
... hier sind die Bilder:





r


Good night / Good morning / have a nice afternoon
und ... lasst Euch nicht unterkriegen!



geschrieben und gepostet 21. Juni 2018 18:14 im Caribou Hotel in Glennallen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen