Dienstag, 31. Juli 2018

Mailing

Jez wird's aber echt japanisch bei mir !!
Ich hab versucht einen Artikel zu schreiben ...
Aber irgendwie hab ich ja auch Ferien!
Was soll ich alles doppelt und dreifach schreiben?
... dann noch per WhatsApp und Facebook ?!
Nö ... jez echt mal nich!!

Hier ganz kurz eine (überarbeitete) Mail ...
... anstelle eines Artikels ...
... verdammt ich muss jetzt einfach mal schlafen!


MAIL AN EINEN FREUND

Konnichiwa ....... San

Freut mich, magste mein Käse noch immer lesen!

Aber Gerd Schröder mach ich nur allein nach!
Ev. Kritik daran könnte nicht vertragen ... is auch mehr `n privates Hobby für schlaflose Nächte.

Bin nun heute das 1. Mal seit Australien wieder im Linksverkehr rumgekurvt ... 50 Km nach Norden auf Okinawa.
Oft verfahren ... trotz GPS ... aber das kann eben FAST nur japanisch!
Aber die Verfahrerei ... trainiert die Fahrkünste  ... so bin ich dankbar und gut angekommen in Onna.

Jetzt (19:09h) todmüde ... 
... bin nicht allein zum Glück ... 
... ein gewisser Mr. Jim Beam ist auch hier einquartiert. 


Dann roll ich bald meinen Futon auf der Tatami Matte aus und träume von ... 
... na, wir werden sehen ... !!!

Sayonara ...


gemailt, editiert, gepostet am 31. July 2018 in Onna auf Okinawa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen