Samstag, 5. Mai 2018

Starting (early)

... wie immer so, warten bei Starbucks

Liebe Leute vom Reisebüro BRINGMICHWEG (Name geändert)
liebe Sandra (Name nicht geändert)
Ich mag Euch ja gar nicht gern einen Vorwurf machen.
Leider komme ich nicht drum rum.
Drei Stunden vor Abflug sollte ich einchecken, habt Ihr mir gesagt,  
wegen USA und überhaupt.
Also bin ich 5:20 aufgestanden, damit ich noch einen Kafi trinken kann 
bevor mein Bus zum Bahnhof geht.
Am Flughafen dann, ich total bereit einzuchecken, ziemlich genau 3 Std
vor Abflug.
KEIN Iberia-Check-In weit und breit. 
Die Tante an der Info ...
(leicht übernächtigt, leicht ungehalten, kurz angebunden): 
"... erst 2 Std vor Abflug!"

FUCK!!!
... jetzt sitz ich im Starbucks und warte, trinke ein Café Latte für 7.10 CHF

Ich erwarte 2 Sachen von Euch 
(nein, nicht 3 ... nur falls Euch der Unterschied zw. 2 und 3 immer noch entgeht)
1. Bitte stimmt Euch mit den Airlines ab WANN genau eingecheckt wird.
2. Kafi  im Wert von 7.10 CHF (ich bevorzuge den Fairtrade aus der Migros)

So weit, so blöd!
Herzlichst
Foftain


5.5. 2018 um 9:05h Zürich Airport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen