Freitag, 17. August 2018

Raining

Blick aus meinem Fenster, gestern am Morgen ... noch auf Okinawa.
Nun bin ich weiter gereist,
bin seit gestern am Nachmittag auf Ishigaki.

Es regnet seit Tagen,
auf Okinawa und hier auch,
um genau zu sein es schüttet,
ich kann fast nicht vor die Tür,
trotz Regenschirm.

Schwer auszuhalten manchmal ...
... ständig drin zu hocken!

... übrigens ... es geht allen so.
Gestern sassen alle Gäste und das Personal im Gemeinschaftsraum
und haben miteinander geplaudert ... auf
Japanisch, Koreanisch, English, Chinesisch, Deutsch und Hindi
bis um fast Mitternacht ... danach passierte noch ein schönes Wunder 🧜🏻‍♀️ ...
... es gab auch keine Alternative.


Mein Zimmer vom Flur aus
etwa 2,00 x 3,50 Meter klein
der einzige Luxus: ein Ventilator
In den Zimmern hält man es nicht lange aus.
Sie sind super winzig ... mehr Zellen eigentlich.
So hat der Regen mir soziale Kontakte gebracht
und einen schönen Abend !!
Was eben so alles vom Himmel fällt !





Ab übermorgen bin ich dann auf Iriomote,
die Insel liegt ein paar Kilometer westlich von Ishigaki.

... und wie gehts weiter?
... keine Ahnung wies mit mir weiter geht!
Ich hoffe ich hab den Arsch in der Hose das durchzuhalten.

Aber wies Wetter weiter geht ...
... das kann man vorhersagen ... scheinbar wird's ab Montag etwas besser!

🌸🌺🌼🌺🌸🌼🌸🌼🌺🌺🌼🌸🌺🌼🌸🌼🌺🌼🌺🌸🌼🌺🌼🌸🌺🌼🌸🌼🌺🌸🌸🌼🌸🌼🌺🌺🌼

Die folgende Wettervorhersage aktualisiert sich automatisch.
So könnt Ihr jeden Tag gucken wies so ist ... bei mir ...
... mit dem Wetter ... 



meteoblue

Lasst Euch die Petersilie nicht verhageln!
Good night / good luck / sleep well / have a great day

Geschrieben und gepostet im Holoholo Guesthouse, Ishigaki, Ishigaki Jima, am Freitag, 17. August 2018 um 8:25h


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen