Samstag, 13. Januar 2018

Housing

HOTEL IN NEW YORK CITY GEBUCHT ... 
"YEEEEEEEHAAAAAA"
"The Jane Hotel" in Greenwich Village
This house will always be my basecamp for Big Apple


Ich mag Rituale!
… na ja, jedenfalls meine eigenen.

Nie käme mir in den Sinn,
etwas anders zu tun, als eben genau SO.

Meine Reisen müssen von Ost nach West gehen,
NIEMALS umgekehrt.

So ist der Anfang jeder anständigen USA-Reise: New York
So ist der Anfang von New York immer „The Jane Hotel“
What else … never change a winning team.

Ganz hinten aus der letzten Reihe 
meldet sich jemand zu Wort
„Man könnte ja auch mal was Neues probieren?!“

„Das Neue ist der Feind des Guten“
Antworte ich ihm.

Ich, heut also mal in konservativ.



The Entrance

The Building ... near Hudson River

The Reception

The Bar ... my favorite place

The room ... feels like to be on an ocean liner

The Bathroom ... shared but with style

#ThrowbackThursday
See my notice about the "Jane" from 2013



Lucerne, 11. of January 2018







2 Kommentare:

  1. Das Ritual...

    Das Ritual, alleine dies,
    macht's Dir die Welt erträglich?
    Wohl kaum, des Rituales tiefer Sinn:
    Mach Dich der Welt verträglich!

    AntwortenLöschen